TSV R'grimma : TSV Kreischa 2. 12 : 1 (6 : 1)

Am Sonnabend dem 12. Mai 2012 hatten wir ein Heimspiel und das auch noch gegen Kreischa, unsere Mannschaftskameraden aus der Spielgemeinschaft vom letzten Jahr.
Nach den enttäuschenden Ergebnissen der letzten Zeit sollte endlich wieder die Spielfreude und damit der Erfolg zurück kommen. Man merkte auch schon in der Kabine, das es viel aufgeregter zur Sache ging. Mit dem Anpfiff war die Aufregung vorbei und es wurde richtig gut Fußball gespielt.

Nach gerade einmal 5 Minuten führten wir schon 3 : 0, diesmal waren die Kreischaer nicht richtig anwesend, so wie wir im letzten Spiel. Wir sahen heute unseren Mitspieler und der Ball wurde in den Lauf gespielt, keiner war mit dem binden der Schnürsenkel beschäftigt und so stand es zur Halbzeit 6 : 1.

Auch in der zweiten Hälfte wurde richtig gut kombiniert und gespielt und am Ende stand es dann 12 : 1.
Max Böhme, der Dennis im Tor vertrat , möchte sich jetzt als Tormann weiter versuchen, da er eine gute Leistung gezeigt hat, das war eine weitere gute Erkenntnis für uns.