SG Possendorf : TSV R'grimma 7 : 0 (4 : 0)

Spielbericht

Am Sonntag den 6. Mai hatten wir das verlegte Spiel in Possendorf nachzuholen und Anstoß war 9 Uhr. Leider sind unsere Sonntagsspiele und dann noch um diese Zeit, alle verloren gegangen.

So auch heute wieder, nach 8 Minuten stand es schon 3 : 0 und wir waren immer noch nicht auf dem Platz. Keiner wollte den Ball und den Mitspieler sahen wir auch nicht und so konnten wir froh sein, dass Possendorf nicht alle Chancen nutzte und wir zur Halbzeit nur 4 : 0 hinten lagen. Keinen schien das zu stören, in der Kabine war es ja auch viel wärmer als auf dem Spielfeld.

In der zweiten Hälfte wurde es auch nicht besser und Possendorf konnte schalten und walten wie sie wollten. Wenn wir einmal den Ball hatten spielten wir ihn gleich wieder den Gegner zu. Am Ender verliesen wir als Verlierer den Platz, 7 : 0 und es hätte noch höher ausfallen können.

War der Sonntagmorgen oder der letzte Platz beim Turnier der Grund warum auf einmal keine Spielfreude und Einsatz mehr zu sehen war? Eine Woche bis zum nächsten Spiel, können wir uns wieder fangen? Hoffentlich fangen wir wieder an Fußball zu spielen!

Jürgen Brauch