TSV Seifersdorf : TSV R'grimma 0 : 13 (0 : 8)

Das zweite Spiel der Rückrunde war gegen TSV Seifersdorf, der in unserer Staffel leider nur den letzten Tablellenplatz inne hat. Das Hinspiel hatten wir klar gewonnen, aber auch Seifersdorf das erste Tor ermöglicht, weil wir zu offensiv waren und jeder ein Tor wollte. Diesmal bitte zu Null.

Unser Trainingsweltmeister Philip Liebscher war endlich in der Lage, seine im Training gezeigten Leistungen zu bestätigen und auch Marc Hanke der eine Einladung wie Eric Hegewald erhaltend hatte -die Einladung aber nicht wollte- konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Ein scheinbar hoher Sieg, aber unser Ziel,die Kreisliga zu erspielen, um in der nächsten Saison da zu spielen, wird uns damit leider nicht weiter bringen, denn unsere Mitkonkurrenten haben ebenfalls gewonnen. Die zweite Mannschaft sollte mehr Willen zeigen.